Chile de header

Wirtschaft

Investitionen : Chile als Plattform

Die ausländischen Ressourcen sind ein Katalysator für die technologische Innovation, die Verbesserung der Dienstleistungen und die bestmögliche Qualität der Produkte. Viele internationale Untersuchungen und Bewertungen sehen in Chile eines der besten Zielländer für direkte Auslandsinvestitionen und für die Auslagerung von Dienstleistungen.

Erfolgreiche Teilnahme an der ITB Berlin 2014

140305 ITB

Berlin, 5. März 2014. Auch in diesem Jahr präsentierte sich Turismo Chile mit 21 Standpartnern auf der ITB Berlin 2014 und informierte zahlreiche  Besucher über touristische Neuigkeiten des Landes, die Vielfalt der Erlebniswelten und Regionen sowie die Schwerpunkte der Tourismuswerbung für dieses Jahr.

Chile auch 2015 auf der Fruit Logistica präsent

150129 FRUIT LOGISTICA 2

Berlin, 28. Januar 2015. Eine Delegation aus dem Bereich Produktion und Export von Früchten ist auch auf der diesjährigen Fruit Logistica vertreten, die vom 04. bis 06. Februar in Berlin stattfinden wird. Auf der Messe wird Chile mit einem modernen Stand mit neuem Erscheinungsbild präsent sein, das Chiles Bild als einen wichtigen Exporteur von Früchten und Obst unterstreicht. Der Pavillon befindet sich in der Halle 25 an Stand B11.

ProChile auf der Messe Prowein 2014

140325 PROWEIN 2014Berlín / Düsseldorf, 25. März 2014. In diesem Jahr hat der chilenische Pavillon auf der Prowein mit 55 Weingütern alle Teilnehmerrekorde gebrochen. Zu der großen Zahl an Unternehmen am offiziellen Stand kam ein Dutzend Weingüter, die unabhängig oder zusammen mit ihren Importhändlern an der Weinmesse teilnahmen.

Chile zeigt die Qualität seiner Produkte auf der Fruitlogistica 2014

140205 FRUITLOGISTICA2014

Berlin, 5. Februar 2014. Chile nimmt auch dieses Jahr erneut an der Messe Fruitlogistica teil, die weltweit als die wichtigste Messe für die internationale Vermarktung von frischem Obst betrachtet wird. Die Messe findet vom 5. bis 7. Februar in Berlin statt. Chile wird seine besten Produkte unter dem Markenzeichen „Fruits from Chile“ vorstellen.