Chile de header

Auszeichnung für Honorarkonsul von Chile in Bremen

 

 

140207 BREMEN

 

Bremen, 7. Februar 2014. Dem Honorarkonsul von Chile in Bremen, Herrn Reinhard Kütter, wurde im Rahmen einer Zeremonie im Ehrensaal des Bremer Rathauses der Orden Bernardo O’Higgins im Rang eines Kommandanten überreicht.

Auf der Zeremonie waren der Botschafter von Chile in Deutschland, Herr Jorge O’Ryan Schütz, sowie die wichtigsten Vertreter der Freien Hansestadt Bremen anwesend: Herr Christian Weber, Präsident der Bürgerschaft, und Herr Jens Böhrnsen, Präsident des Senats und Bürgermeister.

Herr Kütter wurde mit dieser hochrangigen Auszeichnung der chilenischen Regierung für seine steten Bemühungen um die bilateralen Beziehungen zwischen Chile und Deutschland gewürdigt, die er durch Aktivitäten in den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Sport unterstützte.

 

Foto: Senat der Freien Hansestadt Bremen